Kommentare: 277
  • #277

    Kampfschweine (Montag, 14 August 2017 19:44)

    Jetzt seht euch die Bilder an, da soll mal einer sagen das war nix.
    Genau das Wetter für "Kampfschweine" :-)
    Die Schlammschlacht war doch mal ein Erlebnis der besonderen Art, nix für Weicheier, alle Teams haben durchgezogen, klar fehlten vielen Besucher,
    sehr schade und finanziell sicher schwierig...
    Lasst uns weiter für das Fest kämpfen und mitmachen, es muss weiter leben,
    Danke an das ATC !!!
    Ab 2018 strahlt wieder die Sonne...

  • #276

    Juventus Urin (Montag, 14 August 2017 07:21)

    VIelen Dank und großes Lob...

    ... natürlich an die Organisatoren, die leider in diesem Jahr für ihre Wahnsinns-Mühen nicht belohnt wurden, dafür aber mit dem Wissen, dass es wettertechnisch nur besser werden kann, in Richtung 24. ATC schauen können.

    ... an alle Mannschaften - keine Absage trotz der mäßigen Wetterprognose!

    ... an die Fans die sich unter den Regenschirmen und Folien im Stadion eingefunden haben und die Laola-Welle performt haben.

    ... an die Leute die abends dem Klang der Musik gefolgt sind und die Party dann doch noch gerockt haben!

    Es hat wie immer super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

    VIele Grüße und einen hoffentlich gesunden Wochenstart,

    Juventus Urin

  • #275

    Fabienne (Sonntag, 13 August 2017 16:53)

    Wir fanden den diesjährigen Affentennis trotz des Wetters super
    und hatten 'ne Menge Spaß! Danke ans Orga-Team und alle weiteren
    HelferInnen, die dieses Event immer wieder ermöglichen!
    Weiter so! :-)

    Glückwünsche an beide Siegerteams!

    LG,
    Team Louie meets The White Stripes

  • #274

    Basti (Sonntag, 13 August 2017 10:00)

    Guten Morgen ich kann mich nur im Namen meiner Teamkamaraden beim Orga Team bedanken das Wetter gestern habt ihr nicht verdient es war wieder Top durchorganisiert und die Party gestern Abend war trotz widriger Bedingungen geil und ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder mit euch feiern. Schöne Grüße von den Tieffliegern

  • #273

    Dinklager Beachcrew (Montag, 07 August 2017 12:02)

    Hallo Freunde des Sands,

    am 19. und 20. August veranstaltet die Dinklager Beachcrew ein großes Beachvolleyballturnier in Dinklage! Hierzu suchen wir noch ein paar Teams!

    Für weitere Infos besucht uns auf Facebook oder schreibt uns eine Mail:
    dinklager-beachcrew@gmx.de

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure DBC

  • #272

    Juventus Urin (Samstag, 22 Juli 2017 12:41)

    Endlich ist es wieder soweit !
    Coole Auslosung . Wir freuen uns Mega .
    Wir sehen uns im Sand

  • #271

    ATC (Samstag, 24 Juni 2017 11:59)

    Hallo Tobi,

    siehe der Affentenniscup / Info 2017

  • #270

    Ajax Lattenstramm (Donnerstag, 22 Juni 2017 19:28)

    Moin Moin liebe Affentennisgemeinde, gibt es dieses Jahr wieder eine Wildcard?
    Tobi

  • #269

    Dabei is Alles :) (Dienstag, 16 Mai 2017 16:27)

    Juhu :) heute geht's los!!!
    Wir eröffnen die Freiluftsaison und hoffen, dass über Diddi's Volleyballfeld jeden Dienstagabend die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Uta
    *Dabei is Alles*

  • #268

    Oschi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:54)

    Liebe Leute,
    gefühlt gestern noch im Sand gestanden ist das Jahr fast schon wieder zu Ende.
    In diesem Sinne Euch allen ein frohes Fest und einen vor allem gesunden Start ins neue Jahr.
    Sandige Grüße,
    Oschi
    -FORZA JUVE-

  • #267

    Die Gentlemen (Freitag, 19 August 2016 15:43)

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team und allen Beteiligten!
    Es war wieder eine geniale Veranstaltung mit tollen Matches bei bestem Affentenniswetter.
    Glückwunsch an das Team Louie und die Tricotlosen Schnitzeljäger zur Titelverteidigung!

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

    Die Gentlemen
    Lukas

  • #266

    Keller (Dienstag, 16 August 2016 23:54)

    Danke Danke Danke.
    Die Kampfschweine bedanken sich für Alles!!!!
    Alles was der ATC in all den ganzen Jahren aufgebaut hat.
    Aber vorallem für den unglaublichen Volleyballboom und deren Anhängern.
    Ohne den ATC wären einige Freundschaften ausgeblieben .
    Das 2 WE im August ist einfach ein Genuss .
    Danke Danke Danke!!!!
    Bis zum nächsten Match.

  • #265

    Turniabongabuaba/mädla (Dienstag, 16 August 2016 08:02)

    Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!! Grüße von den Schwaben ;-)

  • #264

    Bang Boom Bang (Montag, 15 August 2016 19:52)

    Großes Dankeschön ans das ganze Orga-Team! War mal wieder ein total geiler Tag mit fetter Party am Ende ;)
    Vermisse leider meinen Ball. Ein blau/weiß/gelber molten Beach Master. Steht "USV/HSP" drauf. Falls den jemand mitgenommen hat o.ä., gerne mal melden :). Danke

    Viktor, BangBoomBang

  • #263

    Team Louie (Montag, 15 August 2016 16:06)

    Super Matches, bestes Wetter, gute Musik - Einfach affengeil! :-) :-) Immer immer weiter so, ATC-Orgateam!!! Tausend Dank für dieses Event!

    Fabienne

  • #262

    Poldi von den Poppnieten (Montag, 15 August 2016 11:20)

    Moin Moin.
    Ach, was war das wieder herrlich!
    -Wetter top
    -Bier kalt
    -Stimmung super
    -Leute klasse
    -Musik Soundvoll
    -Orga-Team wie immer großartig.

    Glückwunsch an die Gewinner-Team's

  • #261

    Grande Tetas (Montag, 15 August 2016 08:46)

    Was soll man sagen, wie bereits geschrieben war es wieder einmal ein super Tag ! Vielen Dank dafür an das Orga-Team! Wir freuen uns auf das nächste Jahr !

  • #260

    Juventus Urin (Montag, 15 August 2016 07:44)

    Es war wieder mal ein affengeiler Tag. Vielen Dank an das Orga Team. Wir gratulieren den Gewinnerteams zum wiederholten Mal ;)

    Die Party, die Leute, die Atmosphäre und die Spiele machten den Tag wieder unvergesslich.

    Man sieht sich im Sand,

    Timo

  • #259

    Basti der Tiefflieger (Sonntag, 14 August 2016 16:11)

    War mal wieder geiles Wetter super Kullisse top Leute Hammer Freunde super Orga Team tolle Spiele kühle Getränke einfach gesagt AFFENTENNIS

  • #258

    Die Andis (Sonntag, 14 August 2016 12:09)

    Nun gut kurze Worte und Ende..
    Die Andis mussten im letzten Jahr aussetzen.... kamen gestern zurück und standen vor unserem größten Erfolg seid gefühlt 1000 Jahren.
    Das 1/8 Finale...... :-)
    Egal Grande tetas hatte 3 Punkte im Entscheid mehr und das war es dann.... Nein das war es nicht!!!

    Es geht weiter.....
    So Schluss der schwafelei , ein hoch auf das Orga Team wie immer!!! Ein hoch auf alles rund um dieses geile Event..!!!...

    Andi neue Theke.....

  • #257

    Ritas Antwort (Samstag, 13 August 2016 05:26)

    Eintritt ist komplett frei - Getränke und Essen gibt es zu fairen Preisen

  • #256

    Rita (Freitag, 12 August 2016 18:13)

    Hallo.
    Kostet es Eintritt für Kinder und Erwachsene? Wenn ja wie viel?

  • #255

    Geh mal Bier hol'n! (Freitag, 12 August 2016 18:09)

    Morgen geht's ab ! Freuen uns riesig :) Wird wieder ein unglaublich geiler Tag werden !

    GMBH

  • #254

    Juventus Urin (Mittwoch, 03 August 2016 18:25)

    2 abgemeldete Teams, keine Porn*konsum-Enten...Was ist denn da los?
    Wenigstens das Wetter spielt wieder mit und spart sich alle Sonne für den ATC auf - wir freuen uns auf den geilen Tag mit all den Highlights sowie auf die legendäre Party-Nacht! Bis in ! ! ! 10 TAGEN ! ! !

  • #253

    Geh mal Bier hol'n! (Montag, 25 Juli 2016 20:59)

    *Turnier :D

  • #252

    Geh' mal Bier hol'n! (Montag, 25 Juli 2016 20:55)

    Unser Team ist schon ganz gespannt auf das diesjährige Tunier ! :)
    Können's kaum erwarten...Vorfreude !!

    Lally

  • #251

    Elli (Donnerstag, 14 Juli 2016 10:34)

    Da waren es nur noch 30 Tage...die Vorfreude steigt und steigt!

  • #250

    Gymsharks (Samstag, 09 Juli 2016 11:35)

    Unser Bewerbungsvideo wurde gerade abgeschickt

    Wir würen uns freuen, dabei zu sein :)

    Gruß,

    Marlon, Lavo, Lennard und Fabio

  • #249

    Team Louie (Mittwoch, 01 Juni 2016 14:01)

    Noch 73 Tageeee! Die Vorfreude ist schon
    wieder riesig :-) :-)

    Fabienne

  • #248

    Mike (Dienstag, 31 Mai 2016 19:37)

    Es geht wieder los, das erste Video geht ja schon gut ab.
    Allen Spielern viel Spaß beim beachen, wir sehen uns an der Theke!

    Stimmt es, dass es in diesem Jahr eine öffentliche Gruppenauslosung gibt?

  • #247

    Juventus Urin (Montag, 21 Dezember 2015 09:44)

    Das Team Juventus Urin wünscht allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2016.
    Wir sehen uns im Sand.

  • #246

    Steffen von VolleyballFREAK (Montag, 23 November 2015 00:46)

    Hallo liebes ORGA-Team,

    eine echte coole Veranstaltung habt ihr hier aufgebaut!
    Deshalb habe ich sie direkt in meinem Blogartikel eingebaut:
    http://www.volleyballfreak.de/evolution-des-affentennis.html

    Viel Erfolg auch weiterhin,
    Steffen

    P.S. eure Aftermovies sind echte klasse!

  • #245

    :)) (Donnerstag, 29 Oktober 2015 15:35)

    Noch 40 Wochen...
    #Vorfreude
    #LoveATC

  • #244

    :-D (Mittwoch, 14 Oktober 2015 17:09)

    Noch 44 Wochen...
    #Vorfreude
    #LoveATC

  • #243

    Team Louie (Mittwoch, 07 Oktober 2015 20:25)

    Überragendes Video!!!!
    Das macht schon wieder Laune auf nächstes Jahr! :-) :-)

    Fabienne

  • #242

    :-) (Samstag, 15 August 2015 08:44)

    Noch 51 Wochen...
    #Vorfreude
    #LoveATC

  • #241

    Lena (Mittwoch, 12 August 2015 20:19)

    Freue mich schon auf Fotos.

    Danke an das ATC Team und alle die geholfen haben dieses Event auf die Beine zu stellen. Wirklich spitze!

    Freue mich jetzt schon auf die Mega-Beach-Party.

  • #240

    ATC Orga Team (Mittwoch, 12 August 2015 12:40)

    Bilder werden in den nächsten Tagen auf unserer Website veröffentlicht.

    Euer ATC Orga Team

  • #239

    ATC-Fan (Dienstag, 11 August 2015 17:49)

    Werden hier auf die Seite auch noch Fotos hochgeladen oder nur bei
    wattn-feinen-tach?

    LG

  • #238

    Lukas (Dienstag, 11 August 2015 16:26)

    Vielen Dank an das Orga-Team und allen anderen Beteiligten!!! - Ihr seid genial

    Es war einfach ein hammer Tag mit einer super Party.
    So eine Atmosphäre ist echt Weltklasse!
    Weiter so!
    Leider ging alles viel zu schnell vorbei aber die Vorfreude auf das nächste Jahr ist schon wieder riesig.

    An dieser Stelle auch von uns nochmals Glückwünsche an die Tricotlosen Schnitzeljäger und das Team Louie zum Sieg!

    Die Gentlemen

  • #237

    Andi (Dienstag, 11 August 2015 08:03)

    WOW! Tolles Affentennis! Geiler Tag noch geilere Nacht!

  • #236

    Team Louie (Montag, 10 August 2015 22:59)

    Danke Team Juventus Urin für die
    Glückwünsche :-) :-) :-)

    Fabienne

  • #235

    Tim (Montag, 10 August 2015 20:24)

    DANKE!
    Das Turnier war wieder spitze organisiert.

  • #234

    Andreas (Montag, 10 August 2015 10:20)

    1.000 Dank für den super tollen Tag.
    1.001 Dank für die viele Arbeit im Vorfeld und Nachgang - einer muss ja aufräumen.
    1.002 Dank für das kostenlose Kinder-Verwöhnprogramm - da zeigt sich Eure wahre Einstellung - hier geht es nicht um Kohle machen sondern um einfach um das WIR...

    Ihr seid der Wahnsinn!

  • #233

    Timo (Montag, 10 August 2015 09:30)

    Ein Tag ohne Vergleiche.
    Wieder einmal hat das Orga Team ein unvergesslichen Tag organisiert.
    Leider ging er wieder zuschnell vorbei und nun heißt es warten bis zum nächsten Cup.
    Wir als Team von Juventus Urin gratulieren nochmals die beiden Gewinner:
    Tricotlosen Schnitzeljäger
    Team Louie

    Bis dahin , Timo

  • #232

    Sarah (Montag, 10 August 2015 08:20)

    Was für eine Nacht! Kann mich nur anschliessen.
    War wieder super und wird von Jahr zu Jahr besser.
    Die Party ist Mega!!!

    Vielen Dank an das Team!

  • #231

    Matthes (Montag, 10 August 2015 06:38)

    Es gibt nichts mehr was nicht schon gesagt worden ist....
    Ihr seid die geilsten!!!!!! Danke ATC ........... Genauso weiter!!!!
    Und endlich haben ältere Herren :-) den jungen Hüpfern mal gezeigt was ne Harke ist!!!!!! Sauber und Hut ab!!!!!
    Das gibt nen ordentlichen Schwung Motivation......!!!!!
    Wie gesagt Bombe,Bombe,Bombe.......

    Matthes (ein ANDI)

  • #230

    Keller (Sonntag, 09 August 2015 20:42)

    Jaa wieder der absolute Hammer Tag beim ATC.
    Und eine sehr erfrischende junge Truppe im Finale.
    Danke Danke Danke !!!
    Ich hoffe das wir solche Tage noch lange Jahre erleben
    dürfen .
    Atc macht so weiter !!!
    Und herzliche Glückwünsche an die alten Männer
    Respekt.

  • #229

    Team Louie (Sonntag, 09 August 2015 17:42)

    Geil, geil, einfach geil!
    Wahnsinnstag!

    Tausend Dank an das Orga-Team :-)
    Fabienne

  • #228

    Tobi (Sonntag, 09 August 2015 15:34)

    So, wir weilen inzwischen auch wieder unter den lebenden und wollten danke sagen für diesen geilen Tag...

    AJAX Lattenstramm

Gästebuch