Gästebuch

Kommentare: 301
  • #301

    Juventus Urin (Dienstag, 13 August 2019 19:34)

    Auch wir verneigen uns vor der Leistung des Orga-Teams und allen HelferInnen. Dieser Tag war wieder spitze organisiert.

    Bis bald im Sand

    Timo

  • #300

    Team Louie (Montag, 12 August 2019 19:48)

    Ein riesen Dankeschön an das Orgateam, an die HelferInnen und alle weiteren, die dieses Event immer wieder ermöglichen - Es war wieder grandios!
    Man sieht sich aufm Platz :-)

    Fabienne

  • #299

    Kai Kornblum (Montag, 12 August 2019 13:53)

    Liebe ATC Orga,
    im Namen der Smashing Peanuts möchte ich euch für das "affengeile" Turnier danken. Wir haben schon einige Hobbyturniere gespielt, aber keines war so toll organisiert. Wir haben den allergrößten Respekt vor der Leistung der Orga. Euer "Ehren-Präsi" ist ganz sicher furchtbar stolz auf euch.
    Zu den gegnerischen Teams möchte ich sagen, "ihr habt euch wirklich alle toll präsentiert". Der faire und freundliche Umgang miteinander war uns eine Freude. Mein Team und auch ich haben Blut geleckt und wollen nächstes Jahr wieder versuchen anzugreifen.

    Wir wünschen euch bis dahin immer guten Sand zwischen den Zehen!

  • #298

    max@affentenniscup.de (Sonntag, 11 August 2019 11:06)

    Es war ein grandioser Tag und eine tolle Feier! Danke an alle Gäste!!!

    Ich bitte um Eure Hilfe: wer kann mir Bildmaterial (Fotos oder Videos) vom Bereich der Essensstände zur Verfügung stellen, aufgenommen in der Zeit zwischen ca. 0:30Uhr und 2:00Uhr? Besonders der Bereich zwischen Pizzastand und Dönerimbiss ist interessant. Bilder werden vertraulich behandelt und nicht veröffentlicht. Würde mich über mails (s.o.) freuen. Danke.

  • #297

    Die Faxen (Freitag, 09 August 2019 01:57)

    Sind schon mega gehyped xD

  • #296

    DIe Adiletten (Freitag, 02 August 2019 08:54)

    Hallo zusammen,
    hätte vielleicht ein anderes Team Interesse am Sonntag ab 15 Uhr ein Trainingsspiel abzuhalten? Vielleicht für 1-2 Stunden, je nach Lust und Laune, auf dem Plätzen vom Affentennis-Cup.

  • #295

    AJAX Lattenstramm (Samstag, 20 Juli 2019 11:22)

    Starke Auslosung!
    Wir sehen uns...

  • #294

    Reinhard (Samstag, 20 Juli 2019 11:02)

    Danke für die Rückmeldung!

  • #293

    Kai Kornblum (Samstag, 20 Juli 2019 10:43)

    Super, die Liste ist endlich raus. Aber ich glaube die Damen und Herren Gruppen sind etwas durcheinander geraten. Wir freuen uns schon auf euch.

    Liebe Grüße

  • #292

    Reinhard (Freitag, 19 Juli 2019 12:30)

    Kann man sich noch anmelden mit Video? �

  • #291

    AJAX Lattenstramm (Mittwoch, 03 Juli 2019 20:34)

    Moin Moin liebe ATC Gemeinde,

    heute beim Zocken war schon gut was los auf den Plätzen.
    Weiter so �

  • #290

    ATC Orga Team (Sonntag, 23 Juni 2019 14:48)

    Was ist die ATC-Wildcard?
    Da es jedes Jahr mehr Bewerber als Startplätze gibt, wurde die ATC-Wildcard eingeführt. Die ATC-Wildcard wird für lustige und originelle Video-Bewerbungen ausgegeben. Und so geht´s:
    – Erstell ein cooles Video in dem sich Euer Team vorstellt (Dauer: ca. 1-2 Minuten)
    – Lade es selbst hoch (zum Beispiel auf YouTube)
    – Mail uns nur den Link zum Video an: info@affentenniscup.de
    – Bewerbungen für die Wildcard werden ab sofort entgegengenommen
    – Wir zeigen alle Videos hier auf der ATC-Website

  • #289

    Kegelverein Durstige Bieber (Sonntag, 23 Juni 2019 12:09)

    Moin Leute,

    Können in diesem Jahr wieder bewerbungsvideos eingesendet werden?

    Viele Grüße und gut Holz

  • #288

    Livia (Donnerstag, 10 Januar 2019 15:10)

    Toll dass es wieder stattfindet!

  • #287

    Christoph (Samstag, 11 August 2018 16:21)

    Heute bei diesem schönen Wetter wäre wieder die beste Veranstaltung des Jahres gewesen , leider hat es einen triftigen Grund gegeben dieses Fest ausfallen zu lassen. Ich weiss ihr hättet sonst wieder so geil organisierten Tag hin bekommen wie sonst. Ich wünsche dem Orgateam viel Kraft über die schwere Zeit hinweg zu kommen . Ich möchte mich nochmal für die letzten Jahre bedanken, es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch zu feiern ! Danke für die viele Arbeit die ihr euch immer gemacht habt.

    R.I.P Tommes

  • #286

    Keller (Kampfschwein) (Samstag, 11 August 2018 13:18)

    Heute wäre einer der schönsten Tage im Jahr gewesen.
    Dieses Wochende im August hat vielen von uns einige schöne Momente beschert und bleibende Erinnerung hinterlassen .
    Ich erinnere mich gerne an sovielmal in denen wir miteinander gefeiert haben, wo ich nur noch ein Grinsen im Gesicht bekomme.
    Ich hoffe diese Momente geben Euch Kraft und Stärke .
    Keller

  • #285

    Matthes von den "Andi's" (Samstag, 14 Juli 2018 07:07)

    Liebe Freunde vom ATC.

    Vollstes Verständnis für diese absolut nachvollziehbare und völlig richtige Entscheidung!
    Mögen alle viel Kraft und Mut in diesen schweren Zeiten finden.....

    Alles Liebe

  • #284

    Thorsten Voß (Dienstag, 03 Juli 2018 22:27)

    Es gibt nichts wichtigeres im Leben als Freunde und Familie. Wobei die Freunde
    doch meistens zur Familie gehören oder oft zur Familie werden.
    Euch allen mein Respekt und viel Kraft.

  • #283

    Andreas (Montag, 02 Juli 2018 11:39)

    Nach all den Jahren, in denen Ihr uns so viel gegeben habt, dürfen wir auch als Außenstehende sagen:
    Ihr habt unser Verständnis und unseren Respekt für diese richtige Entscheidung.

    Euch allen viel Kraft!

  • #282

    Poldi / von den Poppnieten (Freitag, 29 Juni 2018 13:43)

    Wir haben vollstes Verständnis für diese Entscheidung.

    Dem ganzen Team, wünschen wir viel Kraft.

    Poldi

  • #281

    Keller (Freitag, 29 Juni 2018 09:29)

    Ich kann die Entscheidung gut nachvollziehen und ihr habt unser vollstes Verständnis.
    In diesem Sinne wünschen wir dem ATC Team ganz viel Kraft für andere Aufgaben .
    Die Kampfschweine

  • #280

    ATC Orga Team (Freitag, 29 Juni 2018 07:26)

    Liebe Freunde des Affentenniscups,

    wir müssen euch leider mitteilen, dass das diesjährige Turnier nicht stattfinden wird.

    Wir haben diese Entscheidung getroffen, weil wir es aus persönlichen Gründen für notwendig halten.

    Für Außenstehende ist es sicherlich schwer nachzuvollziehen, doch ihr könnt glauben, dass wir uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

    Wir gehen davon aus, dass es ein nächstes Mal geben wird.

    Wir zählen auf euch und euer Verständnis.

    Euer ATC Orga Team

  • #279

    Ich (Freitag, 11 Mai 2018 18:12)

    Findet der Affentenniscup in diesen Jahr statt ⁉

  • #278

    Oschi (Mittwoch, 14 März 2018 15:57)

    Die ersten Sonnenstrahlen...langsam beginnt die Vorfreude...noch 5 Monate...:-)

  • #277

    Kampfschweine (Montag, 14 August 2017 19:44)

    Jetzt seht euch die Bilder an, da soll mal einer sagen das war nix.
    Genau das Wetter für "Kampfschweine" :-)
    Die Schlammschlacht war doch mal ein Erlebnis der besonderen Art, nix für Weicheier, alle Teams haben durchgezogen, klar fehlten vielen Besucher,
    sehr schade und finanziell sicher schwierig...
    Lasst uns weiter für das Fest kämpfen und mitmachen, es muss weiter leben,
    Danke an das ATC !!!
    Ab 2018 strahlt wieder die Sonne...

  • #276

    Juventus Urin (Montag, 14 August 2017 07:21)

    VIelen Dank und großes Lob...

    ... natürlich an die Organisatoren, die leider in diesem Jahr für ihre Wahnsinns-Mühen nicht belohnt wurden, dafür aber mit dem Wissen, dass es wettertechnisch nur besser werden kann, in Richtung 24. ATC schauen können.

    ... an alle Mannschaften - keine Absage trotz der mäßigen Wetterprognose!

    ... an die Fans die sich unter den Regenschirmen und Folien im Stadion eingefunden haben und die Laola-Welle performt haben.

    ... an die Leute die abends dem Klang der Musik gefolgt sind und die Party dann doch noch gerockt haben!

    Es hat wie immer super viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

    VIele Grüße und einen hoffentlich gesunden Wochenstart,

    Juventus Urin

  • #275

    Fabienne (Sonntag, 13 August 2017 16:53)

    Wir fanden den diesjährigen Affentennis trotz des Wetters super
    und hatten 'ne Menge Spaß! Danke ans Orga-Team und alle weiteren
    HelferInnen, die dieses Event immer wieder ermöglichen!
    Weiter so! :-)

    Glückwünsche an beide Siegerteams!

    LG,
    Team Louie meets The White Stripes

  • #274

    Basti (Sonntag, 13 August 2017 10:00)

    Guten Morgen ich kann mich nur im Namen meiner Teamkamaraden beim Orga Team bedanken das Wetter gestern habt ihr nicht verdient es war wieder Top durchorganisiert und die Party gestern Abend war trotz widriger Bedingungen geil und ich hoffe ich darf nächstes Jahr wieder mit euch feiern. Schöne Grüße von den Tieffliegern

  • #273

    Dinklager Beachcrew (Montag, 07 August 2017 12:02)

    Hallo Freunde des Sands,

    am 19. und 20. August veranstaltet die Dinklager Beachcrew ein großes Beachvolleyballturnier in Dinklage! Hierzu suchen wir noch ein paar Teams!

    Für weitere Infos besucht uns auf Facebook oder schreibt uns eine Mail:
    dinklager-beachcrew@gmx.de

    Mit sportlichen Grüßen,

    Eure DBC

  • #272

    Juventus Urin (Samstag, 22 Juli 2017 12:41)

    Endlich ist es wieder soweit !
    Coole Auslosung . Wir freuen uns Mega .
    Wir sehen uns im Sand

  • #271

    ATC (Samstag, 24 Juni 2017 11:59)

    Hallo Tobi,

    siehe der Affentenniscup / Info 2017

  • #270

    Ajax Lattenstramm (Donnerstag, 22 Juni 2017 19:28)

    Moin Moin liebe Affentennisgemeinde, gibt es dieses Jahr wieder eine Wildcard?
    Tobi

  • #269

    Dabei is Alles :) (Dienstag, 16 Mai 2017 16:27)

    Juhu :) heute geht's los!!!
    Wir eröffnen die Freiluftsaison und hoffen, dass über Diddi's Volleyballfeld jeden Dienstagabend die Sonne scheint.
    Liebe Grüße
    Uta
    *Dabei is Alles*

  • #268

    Oschi (Donnerstag, 22 Dezember 2016 17:54)

    Liebe Leute,
    gefühlt gestern noch im Sand gestanden ist das Jahr fast schon wieder zu Ende.
    In diesem Sinne Euch allen ein frohes Fest und einen vor allem gesunden Start ins neue Jahr.
    Sandige Grüße,
    Oschi
    -FORZA JUVE-

  • #267

    Die Gentlemen (Freitag, 19 August 2016 15:43)

    Ein großes Dankeschön an das gesamte Orga-Team und allen Beteiligten!
    Es war wieder eine geniale Veranstaltung mit tollen Matches bei bestem Affentenniswetter.
    Glückwunsch an das Team Louie und die Tricotlosen Schnitzeljäger zur Titelverteidigung!

    Wir freuen uns auf das nächste Jahr!

    Die Gentlemen
    Lukas

  • #266

    Keller (Dienstag, 16 August 2016 23:54)

    Danke Danke Danke.
    Die Kampfschweine bedanken sich für Alles!!!!
    Alles was der ATC in all den ganzen Jahren aufgebaut hat.
    Aber vorallem für den unglaublichen Volleyballboom und deren Anhängern.
    Ohne den ATC wären einige Freundschaften ausgeblieben .
    Das 2 WE im August ist einfach ein Genuss .
    Danke Danke Danke!!!!
    Bis zum nächsten Match.

  • #265

    Turniabongabuaba/mädla (Dienstag, 16 August 2016 08:02)

    Auch von uns ein großes Dankeschön an das Orgateam. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr!!! Grüße von den Schwaben ;-)

  • #264

    Bang Boom Bang (Montag, 15 August 2016 19:52)

    Großes Dankeschön ans das ganze Orga-Team! War mal wieder ein total geiler Tag mit fetter Party am Ende ;)
    Vermisse leider meinen Ball. Ein blau/weiß/gelber molten Beach Master. Steht "USV/HSP" drauf. Falls den jemand mitgenommen hat o.ä., gerne mal melden :). Danke

    Viktor, BangBoomBang

  • #263

    Team Louie (Montag, 15 August 2016 16:06)

    Super Matches, bestes Wetter, gute Musik - Einfach affengeil! :-) :-) Immer immer weiter so, ATC-Orgateam!!! Tausend Dank für dieses Event!

    Fabienne

  • #262

    Poldi von den Poppnieten (Montag, 15 August 2016 11:20)

    Moin Moin.
    Ach, was war das wieder herrlich!
    -Wetter top
    -Bier kalt
    -Stimmung super
    -Leute klasse
    -Musik Soundvoll
    -Orga-Team wie immer großartig.

    Glückwunsch an die Gewinner-Team's

  • #261

    Grande Tetas (Montag, 15 August 2016 08:46)

    Was soll man sagen, wie bereits geschrieben war es wieder einmal ein super Tag ! Vielen Dank dafür an das Orga-Team! Wir freuen uns auf das nächste Jahr !

  • #260

    Juventus Urin (Montag, 15 August 2016 07:44)

    Es war wieder mal ein affengeiler Tag. Vielen Dank an das Orga Team. Wir gratulieren den Gewinnerteams zum wiederholten Mal ;)

    Die Party, die Leute, die Atmosphäre und die Spiele machten den Tag wieder unvergesslich.

    Man sieht sich im Sand,

    Timo

  • #259

    Basti der Tiefflieger (Sonntag, 14 August 2016 16:11)

    War mal wieder geiles Wetter super Kullisse top Leute Hammer Freunde super Orga Team tolle Spiele kühle Getränke einfach gesagt AFFENTENNIS

  • #258

    Die Andis (Sonntag, 14 August 2016 12:09)

    Nun gut kurze Worte und Ende..
    Die Andis mussten im letzten Jahr aussetzen.... kamen gestern zurück und standen vor unserem größten Erfolg seid gefühlt 1000 Jahren.
    Das 1/8 Finale...... :-)
    Egal Grande tetas hatte 3 Punkte im Entscheid mehr und das war es dann.... Nein das war es nicht!!!

    Es geht weiter.....
    So Schluss der schwafelei , ein hoch auf das Orga Team wie immer!!! Ein hoch auf alles rund um dieses geile Event..!!!...

    Andi neue Theke.....

  • #257

    Ritas Antwort (Samstag, 13 August 2016 05:26)

    Eintritt ist komplett frei - Getränke und Essen gibt es zu fairen Preisen

  • #256

    Rita (Freitag, 12 August 2016 18:13)

    Hallo.
    Kostet es Eintritt für Kinder und Erwachsene? Wenn ja wie viel?

  • #255

    Geh mal Bier hol'n! (Freitag, 12 August 2016 18:09)

    Morgen geht's ab ! Freuen uns riesig :) Wird wieder ein unglaublich geiler Tag werden !

    GMBH

  • #254

    Juventus Urin (Mittwoch, 03 August 2016 18:25)

    2 abgemeldete Teams, keine Porn*konsum-Enten...Was ist denn da los?
    Wenigstens das Wetter spielt wieder mit und spart sich alle Sonne für den ATC auf - wir freuen uns auf den geilen Tag mit all den Highlights sowie auf die legendäre Party-Nacht! Bis in ! ! ! 10 TAGEN ! ! !

  • #253

    Geh mal Bier hol'n! (Montag, 25 Juli 2016 20:59)

    *Turnier :D

  • #252

    Geh' mal Bier hol'n! (Montag, 25 Juli 2016 20:55)

    Unser Team ist schon ganz gespannt auf das diesjährige Tunier ! :)
    Können's kaum erwarten...Vorfreude !!

    Lally

Zurück zur Startseite.